Donnerstag, 5. Juni 2014

Geburtstagskarten

Grüß Dich! Es freut mich dass du bei mir vorbei schaust.
Heute hab ich zwei Geburtstagskarten zum zeigen. Sie sind ziemlich gleich gemacht. Bei der ersten habe ich die Blumen selbst gestempelt und bei der anderen habe ich Designpapier verwendet. Ich finde beides sieht gut aus. 
 

Kommentare:

Petra Glümer hat gesagt…

Wunderschön! Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche der beiden Karten mir am Besten gefällt, sind beide toll!
LG, Petra

renate50 hat gesagt…

Liebe Andrea, das sind 2 ganz gelungene tolle Geburtstagskarten für eine Dame und für einen Herren! Dieses Format gefällt mir sehr gut! Auch die Glückwunsch-Stempel sind wunderbar. Wünsche dir frohe Pfingsten! Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sind beide toll gelungen,
mir gefällt auch das "Lochmuster"
sehr gut dazu.

LG Beate