Freitag, 20. Juni 2014

Geburtstagsset

Uuups, ist es tatsächlich schon über 14 Tage her das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe? Sorry aber in den Ferien komme ich einfach selten dazu. Außerdem gabs ja die letzte SB zum alten Katalog und die neuen Kataloge mussten auch versendet werden. Ach ja und die Fußball-WM ist auch und da ich ein großer Fußball-Fan bin ist das gucken natürlich ein Muß für mich. Das erste Spiel unserer Jungs war ja schon super und morgen kanns von mir aus so weiter gehen. :o)
Damit du aber auch noch etwas gewerkeltes zu Gesicht bekommst zeige ich dir ein Set das ich für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag gemacht habe. 

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Muy bello conjunto,has hecho un estupendo trabajo,felicitaciones!!!

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ein super schönes Set hast du gebastelt. Das Papier habe ich auch noch liegen. Ist ein wenig in Vergessenheit geraten. Das muss isch ändern.
Ohhh, Fussball ist ja so gar nicht meins. Ich verstehe das Spiel einfach nicht. Ist vielleicht der Grund für das Desintresse.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Geschenkset.
Das Papier hast Du
toll in Szene gesetzt.

LG

Beate

renate50 hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, passt für eine Damen, einen Herren und ein Kind, ist wirklich vielseitig verschenkbar. Danke für deine tollen Ideen! Renate