Sonntag, 13. Juli 2014

Der Wald ruft...

...heißt ein neues Gastgeberinnen-Set und ich bin total verliebt darin. Dieses Set ist so goldig, ich musste es einfach haben. Eine ähnliche Karte habe ich bei einer amerik. Kollegin gesehen und das ist meine Version. Bin gespannt wie sie dir gefällt. 
Heute Abend musst du bitte kräftig die Daumen drücken damit die Jungs den Weltmeistertitel nach Hause holen. Für mich als riesengroßer Fußball-Fan ist das ein ziemlich nervenaufreibender Tag. Aber es wird alles gut, ich glaube ganz fest daran.  

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,is a very nice composition,the sweet bird is lovely!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Vögelchen sind ja zu süß.
Die Karte ist ganz toll geworden.
Wir werden heute Weltmeister,
ich glaube auch ganz fest
daran. Einen schönen Fussballabend
und
LG Beate

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte ist wirklich total goldig Andrea! Gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Ruby hat gesagt…

Hi Andrea,

ja das Stempelset ist auch gleich in meinem Einkaufskorb gelandet - es ist echt sehr süß :-)

LG

Ruby

renate50 hat gesagt…

Gefällt mir super gut, liebe Andrea. Der Stempel ist toll, aber das Papier mit der Holzstruktur gefällt mir besonders, das wirkt so echt! Danke für deinen Kommentar zum Halbfinale - ja was wollen wir noch sagen außer Stolz auf unsere Fussballmänner. 2014 das 4-te Mal eine deutsche Elf als Weltmeister ist schon super !!! Renate