Montag, 14. Juli 2014

Zum 70. Geburtstag

Jaaaaaaaaaaaa, die Jungs haben es gestern wirklich geschafft und sind Fußball-Weltmeister geworden. Ich freue mich riesig darüber. Das wird eine tolle Party werden wenn sie morgen in Berlin ankommen. Hach was wäre ich da gerne mit dabei.

Meine heutige Karte ist zu einem 70.Geburstag. Verwendet habe ich dafür das neue GG-Set "Wo die Hoffnung blüht" und die Mix-Marker in himbeerrot.

Kommentare:

Analia Cristina hat gesagt…

Very nice your card,I love the violet colour!

renate50 hat gesagt…

Deine Glückwunschkarte zum runden Geburtstag finde ich sehr ansprechend. Mit dieser wunderbaren Schlichtheit kommt diese Karte toll rüber. Leider verliere ich selbst mich immer wieder in viel zu viel "Schnick-Schnack". Aber es muss eben so`ne und solche geben, ha ha.
Liebe Grüße und weiter so - ich schaue sehr gern bei dir rein. Renate