Mittwoch, 16. April 2008

Art y pico Award

Von der lieben Frida habe ich diesen wunderschönen Award verliehen bekommen und freue mich riesig darüber. Herzlichen Dank liebe Frida!!

Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.Hier sind die Regeln:1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.5. Liste diese Regeln auf.
Da schon so viele diesen Award bekommen habe ist es echt schwierig. Aber hier sind meine 5 nominierte:
So, ich hoffe ihr freut euch darüber und fühlt euch nicht überrumpelt. LG Andrea

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch wenn ich diesen Award schon bekommen habe, freue ich mich natürlich trotzdem riesig darüber, dass ich unter den von Dir Auserwählten bin.
Ganz herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Jutta

betty hat gesagt…

hallo Andrea, ich freu mich natürlich ebenfalls sehr, dass ich zu den von dir ausgewählten gehöre :) danke dir sehr dafür - allerdings habe ich den Award auch schon erhalten und schon weiterverteilt ... trotzdem noch mal lieben Dank dafür!
lg

Nixe07 hat gesagt…

Hi Andrea,

vielen lieben Dank für diesen ganz besonderen Award. Ich habe mich total darüber gefreut. Auch ich habe diesen Award schon verliehen bekommen und meine Pflichten erfüllt.

LG
Moni