Samstag, 19. April 2008

Zum 18. Geburtstag...

...für eine Pferdenärrin. Gestern kam der Auftrag und heute sollte die Karte fertig sein. Ich hoffe das sieht man ihr nicht an das es schnell gehen musste.

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind dir in der letzten Zeit gelungen!
Heute kam auch deine traumhafte Geburtstagskarte bei mir an. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich irrsinnig gefreut und war total überrascht :)

Alison hat gesagt…

Gorgeous Andrea.

betty hat gesagt…

nö, dass es schnell gehen musste, sieht man der Karte wirklich überhaupt nicht an! die ist ja supersüß! Das Geburtstagskind wird sicht sehr über die tolle Karte freuen!
lg

fairymadjo hat gesagt…

ahhh very pretty, jo x

Daan hat gesagt…

Hi Andrea,

What a great cards do you make, loved the stamps.

And thank you for your lovely comment on my blog

Cardmaking Galore hat gesagt…

This is really cute, love it!

Turid Mari hat gesagt…

Hi Andrea :)
Thank you for the sweet comment on my blog :)
Hihi!! This horse is soo cute ;)
Love the backgroundpaper, it is one of my personal favorites ;)

Hugs from Turid.

Biggan hat gesagt…

Hi and thanks for your comment on my blog! The stamp you asked about comes from Alota Rubberstamps. There are many cuties there!
http://www.alotarubberstamps.com/ars/imageview.asp?bid=2147257922&item=4404

Biggan