Mittwoch, 9. April 2008

Penny Black-Igelchen

Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder eine Karte fertig gemacht. Den Abdruck habe ich mir ertauscht, das Motiv finde ihn so niedlich.


Habe meine neuen HG-Stempel von der Messe gleich mal testen müssen und ich finde ihn herrlich. Die neuen Spellbinder-Stanzen habe ich auch benützt, gehen durch die Zippi wie Butter.

So nun bin ich gespannt wie euch meine Karte gefällt.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

total suess andrea.

Silli hat gesagt…

mir gefällt deine Karte, der Stempel ist sooo süß...und tolle Farben hast du gewählt!

betty hat gesagt…

wow, die Karte ist wunderwunderschön! tolle Farben und der Hintergrundstempel ist total klasse! ... ich hab das Set mit den einzelnen Blumen genommen :)
lg

Simone hat gesagt…

Die ist ja süß! Dein neuer Stempel ist auch klasse, ein toller Hintergrund.

Katharina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden!! Gefällt mir sehr gut!