Dienstag, 25. November 2008

Mein Gewinn...

Ich habe das super geniale Candy von Michelle gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Vor kurzem kam dann das Päckchen über den großen Teich bei mir an. Neben den vielen süßen Eselstempeln waren noch eine Menge Bänder, Blümchen, Steine und die tolle Karte dabei.





Many thanks Michelle, i am so happy!!
Dann möchte ich mich noch bei Katharina bedanken. Ich habe bei ihr 2 süße Schneemann-Stempel gewonnen.

Kommentare:

MichelleO hat gesagt…

I am so happy they arrived and that you like everything! Let me know when you make your first Donkey card!
HUGS
MichelleO

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!

Hast du ein Glück. Ich hab leider noch nie ein Candy gewonnen. Allerdings mache ich auch nicht bei soooo vielen mit, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hab. *lach*

Die Stempel von Michelle sind echt süß, ich liebe Esel.

Liebe Grüße,
Nicole

Tanja hat gesagt…

Da sag ich auch mal fix "Herzlichen Glückwunsch"! Ich glaub Dir gerne, dass man sich über so eine tolle Überraschung richtig doll freut :o)

Liebe Grüße sendet Dir
Tanja

feengewitter hat gesagt…

Liebe Andrea.....
Du bist ja ein Glückspilz!!!!
Wie Du weißt......habe ich mich erst einmal getraut....mitzumachen.
Ich denke mal.....ich werde erst so richtig einsteigen......wenn ich selber mal einen Blog haben sollte.
Mittlerweile habe ich ja doch schon einige Dinge gemacht....und auch eine Kamera.....so daß ich sie zeigen kann.
Dir weiterhin so schöne Gewinne.... und liebe Grüsse
Deine Sabine