Mittwoch, 26. November 2008

Weihnachtskarten

Heute habe ich ein paar schnelle Weihnachtskarten gemacht. Sind zwar nicht gestempelt aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.


Was so schwarz aussieht sind in natura dunkelblaue und dunkelrote Karten.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh die Eselchen sind jetzt erst angekommen. Das war ja doch schon eine Weile her, dass Du sie gewonnen hattest. Viel Spaß damit!

Aber Deine Weihnachtskarten gefallen mir super toll. Der schöne dunkle Weihnachtsbaum ist auch erste Sahne. Sind das 3D Bögen oder was ist das???
LG Annett

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,

deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.

LG
Inge

mayzan hat gesagt…

I love your cards

mayzan hat gesagt…

Wonderfull cards you make

Olenkaja hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr. Sie sind wirklich sehr orginell und schön.