Sonntag, 16. November 2008

Paperminutes #37

Ich habe heute diese Karte für die Challenge bei Paperminutes gemacht. Diesen Sketch sollte man umsetzen. Ein bisschen habe ich ihn umgewandelt und das erste Mal habe ich richtig genäht auf einer Karte. Ich muss noch üben aber für´s erste bin ich zufrieden.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

I love your card Andrea, I love the colour and the image is just so sweet, Have a great Sunday, Hugs, Nikki x

doris hat gesagt…

Süüüüß...
Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.

GLG Doris

Annasmama hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist noch schöner als das vorige! Und dass die genähten Linien nicht gaaaanz gerade sind, macht es doch erst recht liebenswert - sehr schön gemacht! :-)))
LG, Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wie süß!!!!!!!!

Das Motiv ist wirklich herzig.

LG,
Nicole

doris hat gesagt…

Was möchtest du denn haben und wie bekomme ich dein Adresse, oder du meine???

GLG Doris

Simone hat gesagt…

Ist ja schnuckelig geworden!!!
LG, Simone

Heike hat gesagt…

was für ein herziges Motiv............tolle Karte!!!
Danke, daß du mitgemacht hast!!
LG, Heike

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh wie schön! Du wirst noch zum Schneiderprofi werden, wenn Du weiterhin so schön nähst.
LG Annett