Sonntag, 21. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN * HAPPY CHRISTMAS

Ich wünsche all meinen lieben Blogbesuchern und Bastelfreunden ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Alle euere Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Merry Christmas and a happy new Year to all of you!

4 Kommentare:

Sylvia Blum hat gesagt…

Liebe Andrea,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen SUPER Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2009!!! :-)

Und natürlich möchte ich mich 1 Mio. mal bei Dir entschuldigen! Habe tatsächlich Deine PIF Post total vergessen *schäme mich in Grund und Boden*!!!!

Versuche das so schnell wie möglich nachzuholen.. hoffe Du bist mir nicht ZU böse *räusper*

Ganz liebe Grüße
Sylvia

doris hat gesagt…

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2009!!

GLG Doris

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

Einen lieben Gruß Andrea

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße, Katja