Samstag, 27. Dezember 2008

Winterliche Grüsse

Ich musste heute unbedingt ein paar der neuen Stanzen testen und habe damit diese Karte mit der niedlichen Schneefrau gemacht.

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie schön, ist die denn geworden, die ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut. Ein sehr schönes Stempelmotiv.

Andrea danke dir fürs verlinken, habe dich auch verlinkt.

LG Andrea

Bastelfrosch hat gesagt…

Mir gefällt das Kärtchen sehr gut, das weißt Du ja schon. Und die schönen Spellies.....schmatz schmatz.
LG Annett

Margot hat gesagt…

die Karte ist toll.
Das Stempelmotiv aber auch.

LG
Margot

Katja hat gesagt…

Die Karte ist total süß.

Liebe Grüße, Katja

Renee hat gesagt…

Cute card. I love the colors!

betty hat gesagt…

du meine Güte, was ist die putzig! eine ganz, ganz tolle Karte, wirklich zauberhaft und total klasse Farben! gefällt mir supergut!
lg

Angela hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Karte gefällt mir total gut,echt klasse.
Liebe Grüße
Angela