Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke

Das Christkindl hat mich dieses Jahr reich beschenkt. Ich hab nun endlich die BigShot und sie geht so leicht, ich bin begeistert. Sie sieht so toll aus in pink/schwarz und sogar Glitzerzsteine sind aufgeklebt. Wenn hier wieder Ruhe einkehrt muss ich dann alle meine neuen Stanzen ausprobieren. Ich hoffe euere Wünsche wurden auch erfüllt.

Die kleine Zange ist für meine Bind it All, die hat mir noch gefehlt um ordentlich damit arbeiten zu können und Eintrittskarten für "meinen" Fußball-Verein sv-wacker-burghausen waren auch dabei. Kanns kaum erwarten bis die Winterpause vorbei ist. Ja, ihr lest richtig. Ich bin auch ein bißchen Fußballverrückt *hihi*.

Ich wünsche euch allen noch einen ruhigen und gemütlichen 2. Weihnachtstag.

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, über die Geschenke hätte ich mich auch wie Bolle gefreut. Die Spellbinders sind ja auch so toll!!!

LG,
Nicole

Margot hat gesagt…

wow...das sind ja tolle Geschenke.
Viel Freude beim basteln.

LG
Margi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
kann das Kompliment nur zurück geben, du hast auch wunderschöne Geschenke bekommen, da wäre auch einiges für mich bei....Grins....

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, darf ich dich verlinken auf meiner Seite?

Wenn du magst, darfst du mich auch verlinken.

Einen lieben Gruß Andrea

Angela hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da hast Du aber schöne Geschenke bekommen.Mußt wohl mächtig artig gewesen sein.*hihi*
Die Bigshot sieht in den Farben ja auch klasse aus,habe noch die alte in schwarz/türkis,möchte sie aber auch nicht mehr missen.Die Schablonen stehen auch noch meiner Wunschliste.
Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren der neuen Stanzen
Angela