Freitag, 6. März 2009

Our Creative Corner Challenge

Bei der Challenge von ourcreativecorner gibt es diese Woche einen tollen Sketch. Ich habe ihn für meine Karte nur gedreht, hoffe das ist in Ordnung.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die ist ja süß geworden, die Farben sind wunderschön.

Jennifer Meyer hat gesagt…

Darling card and design! Thanks for playing along with the OCC,


Jennifer :)

doris hat gesagt…

Was für eine süße und wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Doris

Silli hat gesagt…

Andrea, deine Karte sieht so klasse aus. Das Motiv ist süß....und toll coloriert! Liebe Grüße...

Annasmama hat gesagt…

Wunderschöne Farben, sehr niedliche Karte! :-)))

Annasmama hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hab das was für dich.......... :-)))
Ich würde mich freuen, wenn du es dir abholen kommst! http://die-annasmama.blogspot.com/2009/03/award-von-sonya-award-from-sonya.html
Liebe Grüße, Renate

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow, schöne Karte, klasse HG Papier und das niedliche Motiv hast du toll coloriert !!!
LG Tanja