Donnerstag, 23. April 2009

Copic Creations #2, EAC #36, ABC "K" & Cutie Sunday #38

Meine heutige Magnoliakarte kann ich für 4 Challenges verwenden.
Bei copiccreations ist das Thema "Jeans" dran, bei everybody-art "Only one Scrappaper" und bei abc ist das K für "Keep it Simple" an der Reihe. Für die Karte habe ich den tollen Sketch von cutie-sunday verwendet.


13 Kommentare:

Kimberley hat gesagt…

Beautiful DP and image.

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ach wie niedlich! Ein schöner Sketch aber auch.

Jane (Carroll's Creations) hat gesagt…

Great job

Thanks for joining us this week on ABC :)

Hugs Jane x

"Kirby" (KrB) hat gesagt…

This is such a cute card. Very well done! Thanks for joining our challenge. Hope to see you again.

Jen hat gesagt…

Gorgeous card, thanks for joining the ABC challenge this week.
Jen x

Nice hat gesagt…

Och Mönsch! Bastelfrosch hat mir den Satz geklaut *moser* *g*.
Die Karte ist aber auch wirklich niedlich!

Martina Rau hat gesagt…

Ein himmlisches Kärtchen!
Danke für´s Mitmachen.

GLG
Tina

Nikki Fairbairn hat gesagt…

Beautiful card Andrea, I love the design and those great nesties, Have a wonderful weekend, Big Hugs, Nikki x

*Arwen* hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea :)
Danke für's Mitmachen.

xoxo Arwen

Anonym hat gesagt…

wunderschön deine karte andrea!!!schön das du mitgemacht hast .
glg tina46
eac-team

Helen hat gesagt…

Fab card! Love the colour scheme!
Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
Helen x

Iris hat gesagt…

Super schöne Karte und die Challenges super kombiniert.
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

freaky hat gesagt…

Super schöne Karte Andrea!! Und ich muß es ja wissen, weil sie gerade in Natura vor mir liegt!! Vielen lieben Dank dafür!!

Liebe Grüße, Nicole