Montag, 20. April 2009

Stampavie and more #39

Ich habe heute noch eine Karte für die Challenge bei Stampavie-and-more gemacht. Der Sketch ist toll und ich hatte diese Idee dazu.

Kommentare:

Anesha hat gesagt…

Sweet card, really like the papers you used.
Anesha

Renate hat gesagt…

Schöne Karte gefällt mir super.

LG Renate

Renate hat gesagt…

Schöne Karte, gefällt mir super...

LG Renate

Susanne hat gesagt…

Boah, wie toll. Das Motiv ist aber auch süß =)

LG Susanne

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...love the image and colour scheme you have used,great take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

Mona hat gesagt…

wirklich klasse deine Karte.
LG Mona

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

So sweet Andrea and I love the cute image, the colours and details are so pretty, Big Hugs, Nikki x

BA hat gesagt…

hallo andrea!!
die ist zucker suess
danke fuer mitmachen
xoxoxo BA

Annasmama hat gesagt…

Die KArte ist absolut zauberhaft, Andrea! Was für tolle Pappere und wunderschöne Farben - und überhaupt alles!
Liebe Grüße, Renate

Etha hat gesagt…

Oh die ist ja super suess! Die Farben sind ne tolle Kombo!