Mittwoch, 8. April 2009

Ist sie nicht süß?

Sarah ist so stolz das sie alleine sitzen kann, sie hat das so schnell gelernt nach einen Tag konnte sie das perfekt. Sie steht mittlerweile auch schon alleine auf da wo sie sich einhalten bzw. hochziehen kann. Ich glaube in 2 Monaten, da wird sie ein Jahr alt, läuft sie mir davon :o))

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Was ist die kleine Maus schon groß geworden und sitzt und steht da wie eine ganz Große! Und sie ist soooo hübsch und niedlich! :-))))
Liebe Grüße,Renate

honeybloom hat gesagt…

Sind die Vorsichtsmaßnahmen also schon eingeleitet! *frechgrins*
Viel Spaß beim hinterher rennen.

Schöne Ostern!!!!

LG Sabrina

stamping funny hat gesagt…

So schnell vergeht die Zeit - genieße sie, eh du dich versiehst, gehen sie in die Schule - so sieht es nämlich bei mir dieses Jahr schon aus.

LG - funny

doris hat gesagt…

Mein Gott Sarah, du bist schon sooo groß und du bist eine kleine Strahlemaus!!!
Für deine Mama ist jetzt aufpassen angesagt *lach*, denn jetzt sind die Entdeckungsreisen angesagt... ha!!
Viel Spass wünsche ich dir dabei.
Doris