Dienstag, 4. August 2009

Friday Sketchers #63

Meine Karte von heute ist nach dem tollen Sketch von fridaysketchers gemacht. Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

8 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Oooh, ist die süüüss!

LG Tanja

dolcreations hat gesagt…

I love this card. Thank-you so much for the comment on my blog, it was so appreciated!
Christine

Alex hat gesagt…

total genial!
Ich freu mich schon so, die Stempel sind auch schon unterwegs zu mir!
lg
Alex

Jutta hat gesagt…

Hallo Doris,

ach, ich liebe sie. Deine Karte ist aber auch wieder wunderschön geworden. Tolle Farben und super coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow, die ist so süß !! Ganz ganz toll !!!
LG Tanja

Kiki hat gesagt…

Ne, wie süüüß. Was ist denn das für ein Stempel?

LG, Kiki

Antje hat gesagt…

Ohh, was ein süsser kleiner Kerl :) So eine schöne Karte, echt super gelungen !!
LG von Antje :)

Karina hat gesagt…

Hallo Andrea, diese Karte ist ja supersüss geworden!! Von wem ist denn dieses niedliche Stempelmotiv?

Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse von Karina