Sonntag, 29. November 2009

Our Creative Corner

Bei ourcreativecorner gibt es einen Sketch bei dem ich endlich meine Kugelstempel von LaBlanche einsetzen konnte.

Kommentare:

Melissa hat gesagt…

Very pretty card! I love the papers you used!

Thanks for playing along with us at the OCC!

Cheryl hat gesagt…

Beautiful colours and Christmas baubles,and a fabulous take on the sketch!!!
xx

pittapitta hat gesagt…

Gefällt mir und so verschnörkelte Kugeln mag ich immer sehr :-)

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du hast den Sketch ganz toll umgesetzt und Deine Karte sieht super aus. Ich mag diese verschnörkelten Kugeln auch sehr.

Liebe Grüße
Jutta

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir. Du hast den Sketch super umgsetzt. Ich habe damals lange überlegt, ob ich mir die Kugeln auch bestellen soll. Habe es dann aber nicht getan. schnief.
LG Babsi

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und der Sketch superklasse umgesetzt.
LG Micha

Silke Ledlow hat gesagt…

Andrea - deine Karte is toll!!! Perfekt fuer die Weihnachtzeit!!! Danke das du diese Woche bei uns mitgespielt has

Gruesse nach Bayern...ich komme aus der Nuernberger Gegend...wohne aber schon ueber 10 Jahren hier in USA!!! Vermisse die wundeschoenen Weihnachtsmaerkte!!! Hugs ~S~