Montag, 16. November 2009

Wags´n Whiskers #2, 2red Bananas, Charisma Cardz #45, Creative Inspirations #35 & CCT #86

Letze Woche habe ich die süßen Stempel von Wags´n Whiskers bekommen und dieses Motiv musste ich als erstes colorieren.
Bei der Challenge von wagsnwhiskers lautet das Thema "Stitch ´em up". Den tollen Sketch habe ich von 2redbananas, bei charismacardz heißt es diese Woche "Merry and bright" und bei cinspirations soll man neue Sachen verwenden, bei mir ist es wie gesagt der Stempel. Und zu guter Letzt soll man bei cutecardthursday "Glitter" verwenden. Ich habe den Schnee beglittert und die beiden Bommel der Mützen. Hoffe man kann es ein bißchen erkennen.

Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Sweet image and a perfect setting for this beautiful card! Hugs Nilla

Sally hat gesagt…

Lovely card. Great snowman. Thanks for joining us at Charisma Cardz.

Lynette hat gesagt…

Such a pretty card - pretty papers and a nicely colored image! Thanks for playing in the 2RedBananas challenge. :)

Sabine hat gesagt…

Liebe Andrea.....
ich bin immer wieder begeistert von Deinen Karten!!!! *braaaaavooo*
Demnächst kann ich auch an meinem Arbeitstisch ins Internet....so daß ich von Deinen vielen Challenges auch mal was stibitzen darf?!?!?!?
Lieben Gruß
Sabine

Teresa hat gesagt…

Very pretty soft card. Thanks for joining the 2RB challenge.

aardvarkpest hat gesagt…

Great card. Love the iamge and soft colours.

Glenda

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Fabulous card Andrea, Your colouring is beautiful sweetie, Hugs, Nikki x

Jeanette - hat gesagt…

Very sweet! Thanks for joining us in the 2RedBananas challenge!

Lacey hat gesagt…

Fantastic card! Thanks for playing along with the Wags 'n Whiskers Challenge. We have an easy one this week...buttons!! I hope you can play again this week!
~Lacey