Sonntag, 10. Oktober 2010

Happy Halloween

Eigentlich kann ich mit Halloween nichts anfangen aber im Herbstkit von Bildmalarna war dieser süße Vampir dabei und den musste ich einfach auf´s Papier bringen. Die Fledermausstempel waren auch in dem Kit mit dabei. Der Hintergrundstempel ist von Hero Arts.
Challenges:
simonsaysstamps: Halloween
fussyandfancy: Halloween
stempelsonne: Halloween
cutie-sunday: Halloween

Kommentare:

ML Design Works hat gesagt…

I love the background, and your coloring is beautiful. Adorable card! Thanks for joining Fussy and Fancy this week! Lisa

Tina hat gesagt…

Toll die Halloweenkarte. Super gestaltet.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Farina hat gesagt…

Das Motiv ist jetzt nicht so ganz meines, aber die Karte hat eine tolle Aufteilung und die verwendeten Farben finde ich richtig klasse. Du hast auch superschön coloriert.

Liebe Grüße
Silvia

Ulrike*** hat gesagt…

...das ist aber ein schnuckliges Motiv,...da verliert Halloween etwas den Schrecken,..ganz niedlich,..liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

niedlich
LG MSBine

Dreja hat gesagt…

Oh, den kleinen Vampir liebe ich! Du hast eine superklasse Karte mit ihm gestaltet!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Jacki Randolph hat gesagt…

Oh this is just adorable! Cute image and great papers. Thanks for joining us at Fussy & Fancy this week.

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the cute image and brilliant halloween colours.
luv
Debby

Marushy hat gesagt…

Ach das Motiv ist von sowas süß und das Ganzes wirklich toll geworden.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy =)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht …… danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge.....

LG
Bella

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday....

LG
Bella