Samstag, 16. Oktober 2010

Herbstliche Grüsse.../Autumn greetings...

So, heute mal wieder eine Magnolia-Karte von mir. Ich schicke euch damit herbstliche Grüsse und bin gespannt ob sie euch gefällt.
Wie war denn das Wetter bei euch? Bei uns ist es seit Tagen nur trüb und seit heute auch regnerisch. Aber etwas gutes hat es doch, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man in der Bude hockt und bastelt *grins*



Challenges:
sundaysketchandstamp: Sketch
papertakeweekly: 3 of a kind
totallypapercrafts: Autumn
crazy4: Autumn

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Da ist Dir ja wieder eine tolle Karte vom Basteltisch gehüpft.
Superschön.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz zauberhaft,..und wunderbar coloriert....liebe Grüße Ulrike

Anja hat gesagt…

Hallo,

mir gefällt das Kärtchen sehr gut. Ich mag die Apfel-Tilda sehr gerne und ich finde, dass Du sie wunderschön coloriert hast. Auch die "Deko" find' ich toll - ein ganz harmonisches, stimmiges Kärtchen!

Einen schönen Sonntag (hier ist's auch trüb - gutes Bastelwetter!)

Liebe Grüße
Anja

Farina hat gesagt…

Huhu Andrea, ich habe gestern mit meinem Partnerhühnchen auch einen Basteltag gemacht - na ja, eigentlich auch noch einen Schnattertag.
Deine Karte ist total süß und du hast auch schon die süße Apfeltilda. Klasse gewerkelt.

Liebe Grüße
Silvia

Basteljette hat gesagt…

Ooh was für eine süße Karte, liebe Andrea. Ich finde sie wunderschön - alles passt perfekt zusammen und Du hast auch wieder toll coloriert.

Liebe Grüße
Jutta

CookieCake hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wundervolle Karte!!

Bei uns ist es naja etwas bewölkt und schweinekalt. Dabei sieht es gar nicht sooo kalt aus.

Liebe Grüße
CookieCake

Katina hat gesagt…

Beautiful card with perfect autumn colurs. Thank you for sharing with us at PTW xx

Mel X hat gesagt…

Aww this is just so sweet. Love all the detail.

Thanks for joining us this week at Totally Papercrafts and good luck.

Mel X

Lorraine A hat gesagt…

gorgeous card :-) I love this image ,, ver cute and the papers and colours you used are perfect :-)

thanks for joining us on the TPC and PTW Challenges :-)

luv
Lols x x x