Freitag, 15. Oktober 2010

Just for you

Gestern kamen meine neuen Stempel von C.C.Design bei mir an. Unter anderem habe ich mir diese süße Schildi gekauft. Ich finde sie so putzig wie sie so daher radelt. Ich glaube das war Rekord, so schnell habe ich noch nie einen neuen Stempel verwendet *grins*



Challenges:
crazy4: Birthday
take-time-for-you: Herbst
theshabbytearoom: Photo inspiration
abc-challenge: F is for Flowers
stampavieandmore: Herbst
cinspirations: Sketch
isbchallenge: Tierisch gut drauf

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Schildi ist aber auch zu knuffig. Eine tolle Karte hast Du da gezaubert.
lg Sandra

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total süß,..und das Motiv finde ich echt klasse...*g*...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist total süß,..und das Motiv finde ich echt klasse...*g*...liebe Grüße Ulrike

Marina hat gesagt…

Die Schildi ist aber auch zu goldig! Kann ich gut verstehen, dass Du sie direkt verwenden musstest... und Du hast eine seeeehr schöne Karte mit ihr gestaltet.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder mal supersüß geworden, gefällt mir total gut..

Danke für deine Teilnahme bei TTfY.

Ganz liebe Grüße
Micha

Bianca hat gesagt…

So eine schöne Karte! Ich bin absoluter Schildkröten Fan (habe auch welche)und du hast sie so schön coloriert. Ich fürchte ich muß mir diesen Stempel auch besorgen ;-) Lg Bianca

Pattie hat gesagt…

Very cute! Thanks for joining us in the Tea Room!

Kati hat gesagt…

Da hast Du Dir aber auch ein süßes Motiv ausgesucht und es schon ganz toll mit diesem Kärtchen eingeweiht. Gefällt mir sehr gut!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati

Debbie hat gesagt…

Oh so cute ... thanks for joining us this week in the Tea Room :)

NGCARDS hat gesagt…

Lovely card hun, Great work with my sketch :) Thanks for joining us this week at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine total geniale Karte! So ein tolles Hintergrundpapier und Motiv! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück für die Auslosung!

LG, Natascha

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für eine süße Karte! Das Motiv ist ganz zauberhaft!

Vielen Dank für's Mitmachen beim Creative Inspirations Wednesday Challenge Blog!

Liebe Grüße Tanja

Iris hat gesagt…

Total niedlich!!! Danke das Du mit von der Partie bist bei unserer ISB Challenge!

Hugs,
Iris

Distressed Miss hat gesagt…

Fabulous card I love your colour choice.
Thanks for joining us at ABC.
Hugs
Clare
x