Sonntag, 31. Oktober 2010

Merry Christmas

Obwohl wir heute wieder einen tollen Herbsttag mit Sonne hatten wollte ich eine Weihnachtskarte machen. Bin eh schon wieder weit hinten dran damit. Irgendwie kommt Weihnachten jedes Jahr so plötzlich *grins*. Diese Jahr möchte ich es am liebsten ausfallen lassen aber für die Kinder muss man stark sein.



Challenges:
stampavieandmore: Weihnachten
fussyandfancy: Winter Wonderland
ourcreativecorner: Inspiration
tayloredexpressions: Sketch
cowgirlssundaystampen: Bling it on
lovely-haenglar-only: Gestanztes
paperpretties: Square card

Samstag, 30. Oktober 2010

Warm Wishes

Heute ist ein toller Tag. Ich war beim Fußball und unsere Mannschaft hat 4:3 gegen den Tabellenführer gewonnen. Das Spiel war so aufregend und die Freude am Ende war riesen groß. Ich weiß, das interessiert euch nicht sonderlich aber erwähnen muss ich es trotzdem *grins*
Heute habe ich dann endlich mal wieder eine Easel-Card gemacht und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.




Challenges:
themethursday: Blue
challengeupyourlife: Easel Card
create4fun: Sketch
onestopcraft: Anything goes
thesecretcraftersaturday: Anything that flies
tiggers-cats-corner: Easel Card

Freitag, 29. Oktober 2010

Liebste Grüße....

War bei euch heute auch so tolles Wetter? Nach Sarah´s Mittagsschlaf sind wir sofort raus an die frische Luft und um 18 Uhr sind wir erst wieder rein. Ich habe es so richtig genossen. Wir sind im abgeernteten Maisfeld rumgestapft und haben die Maiskolben gesammelt die der Mähdrescher fallen ließ. Das hat ihr besonders gut gefallen und unsere Hühner freuen sich über den Mais im Winter.
Ich war voller Energie danach und ich hatte richtig Lust diese Karte zu machen. Auf die Fotoecken und den Schmetti im Text habe ich Stickles in Orange Peel gegeben und auf die Flügel Stickles Crystal. Ich hoffe man kann es auf den Bildern ein wenig erkennen.



Challenges:
sketchandstash: Sketch
papertakeweekly: Sparkly & Bright
abc-challenge: G=Glitter
flutterbywednesdays: purple, orange and black
dutchdare: black, orange, purple and green
movingalongwiththetimes: Card for a child
totallypapercrafts: Bling it on

Post von Silvia/I got mail from Silvia

Schaut mal was für eine wunderschöne Karte ich heute aus dem Briefkasten fischen durfte. Die liebe Silvia hat mir diesen tollen Halloweengruß geschickt und ich freue mich total darüber.
Auch hier nochmals vielen Dank Silvia, die Überraschung ist dir perfekt gelungen.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Liebste Grüße flattern zu dir

Während Sarah gerade ihren Mittagsschlaf hielt habe ich diese Karte gemacht. Ich liebe rosa, habe ich das schon mal erwähnt?
So und jetzt geht´s raus an die frische Luft. Heute scheint die Sonne so schön, dass muss man noch ausnutzen bevor der Regen wieder kommt.



Challenges:
creativefriday: Sketch + Schmetterling
justmagnolia: Think Pink
stampsfun-creativity: Mädchenhaft
oldiebutagoodie: Add a butterfly
trimmiescraft: Monotone

Geschenkset

Für ein Geburtstagswichteln habe ich ein Set gemacht. Das Glas wurde noch mit Bastelmaterial gefüllt, dass Frau immer brauchen kann. Dazu gab es diese passende Karte hier die ich schon vor kurzem gezeigt habe.
Challenges:
sweetstampin: Anythin but a card
cardsundmore: Alles - nur keine Karte
charismacardz: Match Master

Post von Melanie/I got mail from Melanie

Heute bekam ich diese super tolle Halloween-Karte im Rahmen eines Kartenwichteln´s von Riggie/Melanie.


Vielen Dank Melanie, ich habe mich ganz arg gefreut.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Happy Birthday

Ganz lange habe ich keinen Stempel mehr von High Hopes verwendet. Als ich letzte Woche dann die Sachen für meinen Flohmarkt sortiert habe sind sie mir wieder in die Hände gekommen und ich habe gleich diese goldige Elfe gestempelt. Vielleicht gefällt euch ja meine Minikarte.
Challenges:
paperplay: blue, orange & olive green
copiccreations: Colorless Blender
pocketfullofposies: Celebration
aspoonfullofsugar: Let´s get punchy
creativecardcrew: Let´s punch it
toptiptuesday: Anything goes
highhopesstamps: Birthday
simonsaysstamps: Punch em´

Dienstag, 26. Oktober 2010

Post von Sandra/I got mail from Sandra

Heute lag diese wunderschöne Karte von Sandra in meinem Briefkasten.

Vielen Dank Sandra, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Samstag, 23. Oktober 2010

Mein Flohmarkt aktualisiert

Heute habe ich noch ein paar Clearset´s hinzugefügt.
Bei Interesse: Mein_Flohmarkt

Freitag, 22. Oktober 2010

FLOHMARKT

Ich habe ganz viele Stempel aussortiert und deshalb einen Flohmarkt-Blog erstellt. Wer Interesse hat kann gerne HIER schauen.

Freitagsfüller

Der Freitagsfüller...

1. Neuerdings kann ich mich leicht von einigen Dingen trennen .
2. Mein Geldbeutel ist einfach immer leer.
3. Gerade jetzt höre ich Bayern 3 .
4. Nutellabrot finde ich besonders sättigend.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Tochter vor´m Mittagsschlaf .
6. Nutellabrot oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auf eine Ausstellung !
Zum ersten Mal habe ich hier teilgenommen und es hat Spaß gemacht.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Noch ein Baby

Es kam noch ein süßes Mächen auf die Welt und für dieses Ereignis habe ich eine Karte gemacht.

Challenges:
paperplay: Photo inspiration
sweetstampin: Ribbon
papersundaes: For someone little
wildorchid: Pastels

Montag, 18. Oktober 2010

Es ist ein....

Ich brauchte eine Karte zur Geburt eines süßen Mädchens.



Challenges:
thepixiecottage: Sketch
totallygorjuss: Pink
papersundaes: For someone little

Sonntag, 17. Oktober 2010

Boo! Boo!

Kaum zu glauben aber ich habe tatsächlich meine zweite Halloweenkarte gemacht. Den Stempel habe ich schon sooooo lange und noch nie genutzt. Jetzt wurde es aber mal Zeit. Die beiden Boo´s habe ich noch mit Stickles ausgemalt.

Challenges:
icsketches: Sketch
cupcakecraft: Scary Creatures
doubledutch: Boo to you
everybody-art: Halloween
paperminutes: Kürbis
creativecottage: Halloween
stampchallenges: Halloween
onestopcraft: Halloween
cowgirlssundaystampen: Create your own background

ANDREA

Samstag, 16. Oktober 2010

Herbstliche Grüsse.../Autumn greetings...

So, heute mal wieder eine Magnolia-Karte von mir. Ich schicke euch damit herbstliche Grüsse und bin gespannt ob sie euch gefällt.
Wie war denn das Wetter bei euch? Bei uns ist es seit Tagen nur trüb und seit heute auch regnerisch. Aber etwas gutes hat es doch, man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man in der Bude hockt und bastelt *grins*



Challenges:
sundaysketchandstamp: Sketch
papertakeweekly: 3 of a kind
totallypapercrafts: Autumn
crazy4: Autumn

Freitag, 15. Oktober 2010

A hug warms the soul...

Das ist heute meine zweite Karte die ich euch zeigen kann. Wenn euch die andere auch interessiert müsst ihr etwas nach unten scrollen.
Der Digistamp heißt Pirat Dragon aber ich weiß gerade nicht wo ich ihn her habe. Wenn es mir wieder einfällt trage ich es nach.



Challenges:
fridaysketchers: Sketch
pollycraft: It´s a Fairytale
citycrafter: Wings
creativecardcrew: Fairytales
anythingchallenge: Ribbon
dutchdare: Tagalicious
create4fun: Digistamp