Dienstag, 20. August 2013

Babykarte

Heute hatte ich einen sehr unruhigen Tag. Mein Bruder hatte eine kleine OP am Herzen aber es ist alles gut gegangen. Eben habe ich mit meiner Schwägerin telefoniert und sie sagte alles ist okay. Morgen darf er das Krankenhaus wieder verlassen. Da geht´s mir gleich viel besser.
Die Idee von meiner heutigen Babykarte habe ich bei meiner lieben Kollegin Simone gesehen. Ein bisschen anders ist sie allerdings doch geworden. Eine total süße Idee und super schnell gemacht. Ich hoffe den Eltern des kleinen Jungen gefällt sie auch.
 
Nächste portofreie Bestellung am 29.08.

Kommentare:

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Variante gefällt mir auch
total klasse!
Herzliche Grüße
Heike

cathi139 hat gesagt…

Hallo andrea,

hatte beim ersten Hinsehen auch gedacht, ich wäre bei Simone auf dem Blog ;-) - eine schöne Karte und toll, dass e3s Deinem Bruder wieder gut geht. Bei uns wird am Donnerstag mein Sohn operiert... bin schon total nervös
lg
Cathi