Sonntag, 25. August 2013

Festive Flurry...

...heißt ein neues Stempelset das im Herbst/Winterkatalog zu finden ist. Ich als Demo bin ja in der glücklichen Lage die Sachen schon etwas früher in den Händen zu halten. Zu diesem Set gibt es die passenden Framelits für die BigShot. Ich finde das immer super denn ich mag nicht so gerne ausschneiden. Seht ihr den tollen Farbkarton in Mattsilber? Der ist richtig klasse, du findest ihn im Hauptkatalog auf Seite 156. Als ich die Karte gemacht habe war es noch ziemlich warm aber es hat trotzdem riesen Spaß gemacht. Bin gespannt ob dir die Karte gefällt.
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden und wirkt richtig edel! Kann es kaum erwarten bis die schönen neuen Sachen bestellbar sind :)
LG Svenja

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit dem neuen Set!
LG, Heike

Steffi75 hat gesagt…

Tolle Karte, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Micha hat gesagt…

Sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut..

LG Micha