Dienstag, 27. August 2013

Whising you...

...heißt noch ein neues Stempelset das ab kommenden Donnerstag aus dem Herbst/Winterkatalog bestellt werden kann. Neu ist auch das Papier welches ich verwendet habe und die süße kleine Klammer mit der Schleife dran. Der Text ist aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße welches noch bestellt werden kann!
 
Portofreie Bestellung am kommenden Donnerstag 29.08.!
Mein Flohmarkt ist aufgefüllt, HIER kommst du rein.

2 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Servus Andrea,

die Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Ach ja, meine Bestellung muß ich doch noch ein wenig auf stocken :-)

Einen ganz lieben Gruß und dann gibt es noch eine Mail von mir

Julia

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
nun finde ich auch endlich mal wieder Zeit zum Bloggen. Und gleich kann ich wieder so eine wunderschöne Karte bei dir bewundern.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi