Donnerstag, 12. September 2013

Danke sehr

Diese tolle Idee mit der Sechseck-Stanze habe ich bei Pinterest gesehen und ich musste das auch gleich ausprobieren. Es ist super einfach und ideal um die vielen Reste zu verwerten. Ich bin mir sicher du hast davon auch jede Menge in der Schublade :o) Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns regnet es heute häftig und ich genieße die Ruhe zu Hause. 
 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

WOW - das ist ja genial! Und sieht wirklich superschön aus.
Danke fürs Teilen, und einen schönen Tag noch,
Heike

Steffi75 hat gesagt…

Super Idee und tolle Umsetzung. Eine geniale Resteverwertung.

LG Steffi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Wow, auf die Idee muss frau erst einmal kommen! Deine Karten sehen gar nicht nach Resteverwertung aus! Einfach nur toll. Liebe Grüße - Andrea