Montag, 23. September 2013

Resteverwertung

Ich habe mal wieder in die Restekiste gegriffen und diese Karte ist entstanden. Banner sind ja ganz groß in Mode, auch mir gefällt dieser Trend sehr. Früher konnte ich mir grün und blau nie zusammen vorstellen aber es passt gut zusammen. Ein paar Perlen drauf und fertig war die Karte die ich heute schon überreicht habe.
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ja, früher sagte man ja immer, "grün und blau, schmückt die Sau". Das ist zum Glück heute nicht mehr so. Ich finde deine Karte wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefallen die Wimpel
auf der Karte in den
verschiedenen Mustern.
Die Farben passen toll zusammen,
das finde ich auch.

Liebe Grüße
Beate