Dienstag, 10. September 2013

Zum 65. Geburtstag

Uuups, lange habe ich nichts mehr gepostet. Aber das wird jetzt sicher wieder anders. Die Kleine ist seit gestern wieder im Kindergarten, für den Großen beginnt am Donnerstag die Schule nach den Ferien und der Mann ist nach dem Urlaub wieder in der Arbeit. Die Ferien waren lang und schön aber jetzt ist es auch gut wenn der Alltag einkehrt. Die Mama´s unter euch wissen was ich meine. 
Die Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht aber vorenthalten möchte ich sie euch natürlich nicht.  Verwendet habe ich das Set "Flower Shop" mit passender Stanze und die Farbe ist Jade.
 

Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin, eine wunderschöne und besondere Geburtstagskarte ist das. Die Flower-Shop Sachen sind wirklich soooo vielseitig!
LG, Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde die Farben auch ganz toll.
Ich wünsche dir einen schöne Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber ein schön
frisches Kärtchen geworden.
Kann ich gut verstehen, Ferien
sind toll. Aber es bleibt doch
einiges liegen.

Liebe Grüße
Beate