Sonntag, 3. November 2013

Arme Miez

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. Eine meiner Katzen hatte sich sehr schwer am Fuß verletzt und sie wurde am Donnerstag operiert. Das heißt sie darf nicht raus und das ist so schlimm für sie. Aber trotz allem ist sie total lieb und macht in der Nacht keinen Radau. Sie geht sogar ins Katzenkloo obwohl sie das 5 Jahre nicht mehr gemacht hat. Sie ist ständig draußen und das auch Nachts. Morgen kommt der Verband ab und dann schauen wir wie´s weiter geht. Ich hoffe alles verheilt schnell und sie ist bald wieder die alte. 

Natürlich zeige ich dir auch noch etwas kreatives. Zu viel bin ich nicht gekommen und diese Karte hier ist auch schon ein paar Tage alt. Davon gibt es nur noch den Farbkarton in Savanne alles andere ist nicht mehr erhältlich. Aber zeigen wollte ich die Karte trotzdem noch. Das Set "Glaube einfach" ist so schön, von dem trenne ich mich bestimmt nie. Ich hatte es mir damals in meinem Starterset ausgesucht. Kaum zu glauben das schon bald 3 Jahre SU für mich rum sind. Ich habe den Schritt nie bereut. 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Bei mir bleibt die Küche heute kalt denn wir gehen mit Schwiegermama in Gasthaus. Darauf freu ich mich schon, ich hab auch schon tierischen Hunger.

1 Kommentar:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
hoffe Eure Mieze gehts besser! Deine Karte sieht toll aus, manche Sets würde ich auch nicht mehr hergeben ;-)
LG Daniela