Sonntag, 27. Oktober 2013

Gäääähn.....

Irgendwie bin ich heute total neben der Spur. Mir hat die Zeitumstellung noch nie was ausgemacht und ich glaube auch nicht das sie heute daran schuld ist das ich so müde bin und Kopfschmerzen habe. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommt das mit dem Alter *grins*.
Heute zeige ich euch eine Karte die super schnell gemacht ist und trotzdem viel  her macht. Die Farben sind Himmelblau, Wildleder und Schokobraun und das Stempelset heißt "Lace & Lovely".
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
hihi, weiste was, ich habe erst gegen Mittag gemerkt, dass die Zeit umgestellt wurde. Hatte ich totaaaal vergessen.
Deine Karte gefällt mir mal wieder unglaublich gut. Tolle Farben hast du verwendet. Sehr schön hast du es gemacht, dass der Schriftabdruck drauf passt. Und ein wenig Bling finde ich immer sehr schön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefallen die Farben auch so gut.
Die Karte ist wunderbar geworden.

Liebe Grüße

Beate