Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg...

...an meinen Bastelitsch habe ich heute früh zu meinem Mann gesagt. Gestern kamen nämlich ganz tolle Sachen bei mir an mit denen ich gleich spielen musste. Leider darf ich noch nix verraten aber ich denke die meisten von euch wissen eh schon Bescheid. Meine heutige Karte ist mit einem der neuen Schätzchen gemacht worden. Es geht super einfach, ich bin begeistert. 
 
 
Eine Weihnachtskarte habe ich auch gleich noch gemacht, die kommt aber erst später. 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh, Andrea!

Du hast schon die neue Stanze ausprobieret! Das will ich heute auch noch machen!
Toll!

Lg, katrin

Micha hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut..

LG Micha

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,beautiful card,semple and sweet!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
mit dem Blätterstempel hab ich
auch schon geliebäugelt.
Das neue Element wirkt auch toll.

Liebe Grüße
Beate

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
sehe ich etwa auf dem Schlauch?! Eine neue Stanze also. Deine Karte sieht ganz wunderbar aus. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut und das DSP ist wunderschön.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
Liebe Grüße Heidi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Das sieht ja echt genial aus. Deine neuen Schätze haben sich schon gleich gelohnt. Liebe Grüße - Andrea