Mittwoch, 23. Oktober 2013

Karte mit Loch

Diese Woche habe ich eine ganz süße Idee gesehen. Leide weiß ich nicht mehr wo das war. Falls du es weißt gib mir bitte Bescheid und ich gebe es hier mit an. 
Sieht das nicht süß aus? Da mach ich bestimmt noch mehr davon. 
Heute Abend um 21 Uhr mache ich die portofreie Bestellung. Wenn du noch etwas brauchst würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. 
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Andrea,
oh, so eine Karte habe ich auch schon im Netz gesehen. Weiß aber auch nicht mehr wo. Auf jeden Fall ist deine Karte der absolue Knaller. Sie ist wirklich wunderschön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

lange bin ich nicht dazu gekommen bei dir vorbeizuschauen. Jetzt habe ich mir heute mal ganz viel Zeit für deine vielen genialen Werke genommen. Ich kann nur sagen, eines ist schöner als das andere. So viele wundervolle Arbeiten und Inspirationen findet man bei dir. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Arbeiten.
Ganz liebe Grüße Silvi

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich glaube, Du hast die Windowcard auf dem beroartsblog gesehen.
Deine Umsetzung ist ganz toll geworden!
LG, Caro

Niti hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist ein absoluter Hammer!!!! Wird nachgebastelt :)

lg
Anita

Niti hat gesagt…

Hallo Andrea!

Sensationelle Karte!!! Wird sofort nachgewerkelt :)

lg
Anita