Montag, 21. Oktober 2013

Resteverwertung

Ich grüße dich zum Start in eine neue Woche. 
Bei dieser Karte habe ich mal wieder in die Restekiste gegriffen. Die Sunburst-Technik eignet sich dafür ganz besonders gut. Hab noch ein paar andere gemacht die zeige ich euch nach und nach. 
Schau unbedingt morgen bei mir vorbei. Stampin´UP feiert ja diese Woche das 25jährige und dazu gibt es ab morgen tolle Überraschungen. Passend dazu startet die nächste portofreie SB am 23.10.
 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Karte sieht sooo wunderschön aus. Eine tolle Technik ist das und du hast so zauberhafte Papiere verwendet. Gut, dass diese Reste so schön verwertet werden konnten.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - nach Resteverwertung sieht das aber nicht aus. Eine tolle Idee und die Papiere sehen so schön miteinander aus. Liebe Grüße - Andrea