Mittwoch, 15. Januar 2014

Danke sehr

So heute geht es endlich los mit der Vorschau auf den kommenden Frühlings-Sommerkatalog und die SAB. Bei dieser Karte habe ich das süße Stempelset " Petite Petals", die passende Stanze und Designpapier aus dem neuen kleinen Block verwendet. Diese Sachen sind am 28.1. im neuen Katalog zu finden. Die Prägung im Hintergrund habe ich mit einem neuen Folder gemacht den es in der SAB-Zeit gibt.  Ich find den total klasse. Und, wie gefällt dir die Karte? Die Idee ist nicht von mir, so ähnlich habe ich es bei Pinterest heute gesehen. 
Die Kataloge und Flyer sind zu meinen Stammkundinnen unterwegs, ich hoffe sie kommen recht bald an. Wenn du noch keine Demo hast und auch gerne beides haben willst melde dich bei mir, ich sende sie dir gerne zu. 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist schön
frühlingshaft geworden.
Ich freue mich schon auf den
Katalog.

LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Megeschööön!
LG MSBine