Montag, 13. Januar 2014

letzte Weihnachtskarten

Hallo, schön das du wieder bei mir vorbei schaust. Ich habe gerade gesehen das noch viele Weihnachtskarten im Ordner schlummern. Diese möchte ich gerne noch zeigen. Hoffe du kannst noch Weihnachtskarten sehen. 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies waren die kleinen Geschenke für die Erzieherinnen in Sarah´s Kindergarten.
 
 
 
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Karten---und die haben einfach so im Ordner geschlummert..völlig vergessen?! Ich glaub,ich hab nicht richtig gelesen.
Do etwas von schön!!!
GLG MSBine

Kalli hat gesagt…

wundervoll liebe Andrea und so viele, bin echt begeistert, auch das du nicht nur SU verwendest sondern auch andere Produkt wie PTI....von wem ist der kleine Pinguin ganz unten?

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
so schöne Karten hast Du
uns vorenthalten, die Ideen
müssen wir uns für nächste
Weihnachten abspeichern.

LG
Beate