Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachtspost

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Als erstes möchte ich mich entschuldigen das hier so lange nix zu sehen war. Aber wenn Mann und Kinder zu Hause sind laufen die Uhren im Hause Wimmer etwas anders. Ich bin froh wenn am kommenden Dienstag wieder alles seinen normalen Weg geht. Es ist zwar total schön wenn die ganze Familie zusammen ist aber es ist auch gut wenn der Alltag wieder Einzug hält. Oder wie geht es euch da?

Heute zeige ich euch die tolle Post die ich von ganz lieben Kundinnen bekommen habe. Ich habe mich riesig gefreut das ihr an mich gedacht habt und meine Arbeit zu schätzen wisst. Einen dicken Knutscher dafür!




Die SAB und der neuen Frühjahrs/Sommermini stehen in den Startlöchern. Meine Stammkundinnen bekommen diese im Januar von mir zugesandt. Wenn du noch keine Demo hast und gerne auch in den Genuss kommen möchtest melde dich bitte bei mir. 

1 Kommentar:

kerstin meyer hat gesagt…

Da hast du aber richtig schöne Karten geschickt bekommen.

LG,
Kerstin