Montag, 3. Februar 2014

Karte mit Stanze "gewellter Anhänger"

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich war damit Beschäftigt die Ware um zu verpacken. Fast alle Bestellungen sind angekommen und seit heute auch auf dem Weg. 
Da ich so fleißig war konnte ich heute eine Karte machen. Ich habe dafür den neuen Stanzer "gewellter Anhänger" verwendet. Die Idee habe ich bei YouTube gesehen und musste natürlich gleich nachgewerkelt werden. 
von vorne 
 von innen
hier der Verschluß

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sieht toll aus....ich muss unbedingt wissen wie das mit dem Verschluß funktioniert. :-))))

LG Steffi

Stephanie hat gesagt…

Huhu ich freue mich schon auf meine Päckchen .. Ich Hibbel schon ein wenig :)

Die Karte ist toll

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, die Karte sieht fantastisch aus, Andrea. Da muss ich gleich mal schauen, ob ich die Anleitung finde, denn ich habe heute gerade diese tolle Stanze bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte ist das!!
LG MSBine

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Form ist super
glg Gertrude