Donnerstag, 20. Februar 2014

Noch eine Hochzeitskarte

Sorry dass es im Moment so still ist auf dem Blog. Mein Mann hat die zweite Woche Urlaub, wir haben viel Holz zum wegarbeiten und die Arbeit rief auch ein paar Mal nach mir. Nächste Woche läuft wieder alles normal und ich komme hoffentlich auch wieder an den Basteltisch.
Die Sammelbestellungen sind auch alle heute auf die Reise gegangen und nun kann das Wochenende kommen.
Aber eine Hochzeitskarte kann ich dir zeigen. 
 

1 Kommentar:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
dass kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann ist gerade nach einer OP zu Hause: Da bleibt nicht all zu viel Zeit für den Blog und das Basteln.
Deine Karte sieht wieder wunderschön aus. Sie sieht sehr edel aus, mit dem geprägten Hintergrund.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi