Freitag, 7. Februar 2014

Soooo goldig.....

....sehen die Goodies aus die ich mit den kleinen Tütchen aus dem Set "Mit Liebe gefüllt" gemacht habe. Sie sind aus der Valentisaktion die SU noch bis 14.2. verlängert hat. Deshalb gibt es meine nächste portofreie SB auch an diesem Tag. 
Der Text ist aus dem Set "Tausend Dank".
 Dann habe ich noch kleine Goodies mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht. Die neuen Sprechblasen finde ich total cool. Erst dachte ich die brauch ich nicht aber dann habe ich ständig tolle Ideen damit gesehen und ich  musste sie doch haben. 

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
die Tüten sehen ganz toll aus. Über so ein Geschenk freut sich wohl jeder. Auch die Umschläge gefallen mir sehr. Die Sprechblasen sind schon sehr schön.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Ruby hat gesagt…

Hi Andrea, so ein Mist! Jetzt muss ich mir die Sprechblasen auch kaufen :-( Deine Goodies sind echt toll. So simpel eigentlich aber total schön!

LG

Ruby