Montag, 4. August 2014

Mal was anderes...

...habe ich heute zu zeigen. Ich habe diesmal nur das Papier von SU verwendet bei den anderen Sachen bin ich fremd gegangen. Aber das muss auch mal sein, schließlich gibt es so viele wunderschöne Dinge auf dem Stempelmarkt. Die Sterne habe ich mit einer Schablone und Embossingpaste gemacht. In die nasse Paste den Glitter streuen und warten bis es trocken ist. Sieht genial aus. 
Challenges:
City Crafter: Animal Magic
The paper shelter: Anything goes
Just-hanna-stamps: Animals
abc-challenge: Q = Quote
Crafty Sentiments: Anything goes
Stempelsonne: Anything goes

ANDREA

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Deine Karte find ich total klasse. Vorallem die Sterne sind echt genial.
Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja

made-by-Heike hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow...eine supersuperschöne Karte ist das...ich bin total begeistert!
Ganz liebe Grüße...Heike

Charlene hat gesagt…

So cute! I love the glittery starts and bunny design!! Thanks so much for sharing your talent with us at CCCB!!

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Tina hat gesagt…

wow der Hintergrund ist ja genial gemacht. Eine wunderbare Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Tina hat gesagt…

wow der Hintergrund ist ja genial gemacht. Eine wunderbare Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Ros Crawford hat gesagt…

This is adorable! Thanks so much for playing long at CCCB!

Sandy hat gesagt…

Das ist so eine süße Karte, schlicht und einfach und durch den Funkel-Sternen-Hintergrund sooo wirkungsvoll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

LG

Kuni hat gesagt…

Wow... was für eine süße Karte und ich liebe den Glitzer.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Nikki Stalker hat gesagt…

What a lovely card you have created. I especially love all the stars. Thanks for sharing with us at ABC Challenges.

Nikki

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
HUgs Stine