Mittwoch, 27. August 2014

Portofreie Bestellung 28.08. zum Start des Herbst-Winterkatalog´s

Huhu,

ab morgen ist der neue Herbst-Winterkatalog von Stampin´UP gültig. 

Gleich zum Start des neuen Kataloges mache ich wie immer eine portofrei Sammelbestellung um 22 Uhr. Natürlich kannst du da auch Sachen aus dem Hauptkatalog mit bestellen. Denk auch dran das heute Mittwoch 27.08. ein neues Wochenangebot gültig ist. Auch ein Blick in die Ausverkaufsecke lohnt sich immer mal. Dann ist ja noch das tolle BigShot-Angebot gültig. Selbst wenn du die Maschine schon hast kann man an den Sets eine Menge Geld sparen. 

Falls du keinen Katalog hast, ich werde ihn gleich morgen früh hier auf dem Blog verlinken. 
 
Jetzt kommt eine Info auf die schon einige sehnsüchtig warten. Es gibt wieder Bänder-Shares mit den Bändern aus dem Hauptkatalog von Seite 206 und 207. Ich habe ein Worddokument erstellst in dem du siehst um welche Bänder es sich handelt. Falls du Interesse hast sende ich dir die Liste gerne zu. Schreib mir dafür bitte eine Email. Für die versch. Bänder müssten sich aber schon genügend Teiler finden damit ich die Bänder auch bestellen kann, ich hoffe du verstehst das.
 
Wie immer, falls du noch Fragen hast nur her damit. Entweder per Email oder du rufst mich an. Wenn ich nicht zu Hause bin sprich bitte auf den AB und ich rufe zurück. 
 
Liebe Grüße
Andrea Wimmer
 
unabhängige Stampin´UP! Demonstratorin

Keine Kommentare: