Samstag, 30. August 2014

Schüttelkarte

Grüß Dich! Na ist bei dir auch so "tolles" Wetter wie hier bei mir. Gestern ging´s ja noch aber seit heute Nacht regnet es mal wieder die ganze Zeit so dahin. Allerdings habe ich bei diesem Wetter keine Scheu um dir Weihnachtskarten zu zeigen :o) 
Ich habe meine allererste Schüttelkarte gemacht, ging eigentlich ganz einfach und sieht klasse aus. Veilleicht gefällt sie dir, über einen Kommentar freue ich mich riesig.

Challenges: 
City Crafter: Shake it Up!
Top Tip Tuesday: Anything goes

7 Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is fantastic! Thank you for linking up at CCCB!

Julia hat gesagt…

Liebe Andrea,

da ist eine wunderschöne Karte!!!!! - aber Weihnachtskarten sind mir definitiv noch zu früh, es hat bei ums ja noch nicht einmal einen Sommer gegeben :-(

Lieben Gruß

Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Andrea,
ganz toll Deine Schüttelkarte,
mit den kleinen Fensterchen.
Hast Du den Rand genäht?

LG Beate

Sue U hat gesagt…

Absolutely love your card , Thanks for joining us at Top Tip Tuesday for our Anything Goes Challenge
Sue

Kat W hat gesagt…

Fabulous shaker card - love the frosty feel and CAS design :-)
Thanks for sharing with us at Top Tip Tuesday!
Kat x

Ros Crawford hat gesagt…

Absolutely adorable!! Thanks so much for playing at CCCB!!

Karen C hat gesagt…

Thanks for playing with us this week at Top Tip Tuesday’s anything goes Challenge! This is beautiful!
Hugs,
Karen C GDT