Freitag, 25. März 2016

Blüten

Kirschblüten, Apfelblüten? Ich weiß es nicht. Aber eins weiß ich, dass Motiv ist unheimlich schön und die Karte habe ich schon vor langer Zeit gemacht aber nie hier gezeigt.
Challenges:
The paper players: CAS Spring
Crafty creations:  Spring Fever
In the pink: Spring flowers

Kommentare:

Colleen Begley hat gesagt…

Such a pretty spring card you've created. Thanks for playing with the Paper Players challenge this week.

Rene hat gesagt…

Lovely! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations and good luck!
Rene

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du hast den Blütenzweig (ich würde sagen Kirsche, aber wirklich Ahnung habe ich nicht) toll coloriert und in Szene gesetzt, gefällt mir wirklich gut!
Schön, daß Du bei der FreitagsMotivation dabei bist.
Grüßlis
Biggie

Annette hat gesagt…

Very pretty and gorgeous shade of pink on those lovely flowers.
Hugs
Annette - Netty's Cards
xx
Proud to design for :
Lili of the Valley,
In The Pink Challenge
The Sugar Bowl Challenge,
As You Like It Challenge.