Mittwoch, 16. März 2016

Portofreie Bestellung 16.03.

Grüß Dich!

Langsam heißt es Endspurt in der Sale-A-Bration. Leider geht diese ja nur noch bis 31. März und ich mache noch 2 SB´s in diesem Zeitraum. Die erste davon ist am kommenden Mittwoch 16.03. um 21 Uhr.
Wenn du dir also noch Gratisartikel sichern willst ist jetzt noch Zeit dafür. Wie immer freue ich mich sehr über deine Bestellung.

Dieses möchte ich gerne nochmals erwähnen:

-Ende Mai laufen die In-Color 2014-2016 aus. Erfahrungsgemäß sind dann weit vorher schon die Nachfüller und anderes Zubehör wie Bänder ausverkauft. Wenn Du davon noch etwas brauchst würde ich dir auch empfehlen frühzeitig zu zugereifen.
-Schau immer mal wieder in die Clearance-Ecke, kann sein dass dort ja auch wieder was nachgefüllt wird.
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160300
-Am Mittwoch gibt es wieder neue Angebote der Woche, ein Blick dahin lohnt sich bestimmt.

So das war´s von mir für heute.
 

Keine Kommentare: