Freitag, 11. März 2016

Hundchen

Dieser süße Hund schläft schon Jahre hier in der Schublade und endlich durfte er auf eine Karte.
Challenges:
Creative Friday: Cats or Dogs
Nightshift stamping: alte Schätze

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh, Dein "alter Schatz" ist aber goldig! Wie schön, dass Du ihn mal verwendet hast, hoffentlich kommt er noch öfter in den Genuss (Ist er doch viel zu schade, um in der Schublade zu versauern).
Vielen Dank, dass Du Dein niedliches Kärtchen bei NSS zeigst.
LG

Mariann hat gesagt…

Diesen Wuffi habe ich auch erst verarbeitet, ein niedliches Werk zeigst du uns!
Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
LG Maria

Katja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

Schön dass wir deinen Hund zu einer Gassirunde verleiten konnten ;)) Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

Flo hat gesagt…

Das hat der knuffige Kerl nicht verdient, in der Schublade zu versauern!!!
Eine soooooo schöne Karte zeigst du uns bei NSS mit ihm.
GLG