Dienstag, 29. April 2008

Nicht ganz zufrieden...

...bin ich mit dieser Karte. Der Schiftzug ist mir total misslungen aber in den Papierkorb wollte ich sie auch nicht werfen. Egal, es kann nicht immer alles gelingen.

3 Kommentare:

betty hat gesagt…

das mit dem Schriftzug ist echt schade, aber ansonsten ist die Karte sehr schön - der Hintergrund ist klasse ... vielleicht könntest du ein Schrift-Schildchen darüber kleben

Ila hat gesagt…

This is just Gorgeous!! and the image is just the cutest!!

Danny hat gesagt…

Dein Kärtchen ist doch schön geworden. Ich würde allerdings einen Papierstreifen mit dem Schriftzug einfach drüber kleben, in den Farben der Mattung der Igelchen.

PS: Diese "Wundertüte" von meinem Blog wurde auf dem Basteltreffen verteilt, das ich am Wochenende besucht hatte.