Montag, 30. Juni 2008

Brilliante Weblog Award

Juhu, ich habe meinen ersten Award von Paul verliehen bekommen. Es ist der "Brilliante Weblog Premio 2008" Award und ich bin wirklich baff und freue mich riesig darüber.

Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere mindestens 7 Blogs

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs

So und folgende Blogs nominiere ich:

Betty

Claudia

Danny

Katharina

Silli

Uta

Tina

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Ne dann Gratulation.
ich selbst fühle mich geehrt.Und werde natürlich versuchen die Regeln zu befolgen.Leider kriege ich das verlinken noch nicht so recht hin.Grübel.

Silli hat gesagt…

Hallo Andrea, vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich freue mich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast. Liebe Grüße, Silli

Katharina hat gesagt…

Liebe Andrea,
Danke dir für die Auszeichnung!! Hoffe es läuft bei dir schon etwas ruhiger :)
lg Katharina x

tina46 hat gesagt…

vielen dank andrea ich habe mich sehr gefreut .

ps deine addrsse hab ich garnicht mehr schreib sie mir doch bitte mal ;-)
lg tina