Dienstag, 24. Juni 2008

Ich wurde getagged

Die liebe Sonja und auch Bianca haben mich getagged. Na dann will ich mal die Dinge über mich erzählen.


Was hast du vor zehn Jahren gemacht?
Vor 10 Jahren war ich mit Tobias schwanger und überglücklich das es endlichmit einem Baby geklappt hatte.

5 Dinge auf meiner heutigen To Do Liste...
1. Sarah füttern
2. Durch´s Internet stöbern, bevorzugt Blogs gucken.
3. Wenn Zeit ist eine Karte basteln
4. Kochen
5. Fußball-Halbfinalspiel Deutschland-Türkei gucken.

Kleine Snacks die ich mag?
Schokolade, Chips und auch Obst

Wenn ich Millionär wäre ...
würde ich mir ein größeres Haus bauen mit einem riesen großen Bastelzimmer nur für mich alleine und ein Ferienhaus im Süden wäre auch nicht übel.

Wo ich schon gelebt habe...
Da gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Aufgewachsen bin ich in Töging am Inn, dort wohnte ich bei meinen Eltern bis ich 18 war und seit dem lebe ich in Pleiskirchen bei meinem Mann. Beide Orte gehören zum Landkreis Altötting, wird sicher einigen was sagen als Wallfahrtsort.

So das war´s von mir, jetzt darf ich ein paar Leute ausfragen und entscheide mich für:
Claudia Katharina und Jutta . Wenn ihr keine Lust habt ist das auch okay!!

Kommentare:

Basteljette hat gesagt…

Hallo Andrea,
Du bist schon die Zweite, die es auf mich abgesehen hat. ;-)
Gestern bin ich schon einmal getagged worden.
Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe, muss ja nachher noch Daumendrücken!!!!!
Liebe Grüße
Jutta

Tanja hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
habe ich gerne gemacht. Du bist jetzt bestimmt sehr eingespannt mit der neuen Erdenbürgerin... Ich wünsche dir ein entspanntes Aufwachsen ;-)
LG Tanja

Katharina hat gesagt…

Liebe Andrea, danke für den tag, wie geht es dir und deinem Nachwuchs? Könnt ihr die Zeit genießen oder ist es noch Stress pur? Hoffe bald wieder von dir zu hören! lg Katharina xx

Bibi hat gesagt…

Schön, dass Du die Zeit gefunden hast um mitzumachen ;-)